Kunstkurse für Erwachsene

Ein Ort für Kreativität und Lebensfreude.

Ich möchte dich herzlich dazu einladen, in die Werkstatt zu kommen und an einem offenen Atelierangebot teilzunehmen. Die hellen und gemütlichen Räumlichkeiten bieten zahlreiche Gelegenheiten, um seine Kreativität auszuleben. Egal ob du mit Malen, Zeichnen, Plastizieren, Basteln, Gipsen oder Nähen beschäftigt bist. In einer wertschätzenden Gemeinschaft eigene Ideen und Vorstellungen umsetzen, sich dabei entspannen und dem Alltag entfliehen, kann neben einem stressigen Alltag sehr wertvoll und hilfreich sein. Ich begleite und unterstütze dich bei der Entwicklung und Umsetzung deiner Ideen.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Werkstatt freitags nachmittags bis zu einer Teilnehmergröße von 10 Personen zu besonderen Anlässen wie z. B. Firmenfeiern oder Geburtstagen zu buchen.

Kursgebühren:

  • 90,00€ bei monatlicher Vorauszahlung
  • 80,00€ monatlich bei einer Vertragsdauer von mindestens 6 Monate

Die monatlichen Beiträge sind fristgerecht zum ersten jeden Monats oder bei Neuanmeldungen innerhalb einer Woche nach der Anmeldung zu begleichen.

Zahlungsweise:

  • Überweisung
WochentagUhrzeit
Donnerstag17.45 – 19.30
Kunstkurs Erwachsene
Kreativ sein
Tonwerkstatt Erwachsene
Nach oben scrollen