Kreativkurse für Erwachsene

Kreativkurse für Erwachsene in Stuttgart – Entfalte deine Kreativität

Kreativkurse für Erwachsene bieten die perfekte Möglichkeit, sich künstlerisch auszudrücken und für sich neue Techniken zu erlernen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, meine Kurse sind darauf ausgelegt, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und deine Fähigkeiten zu erweitern.

Kursangebot

1. Malerei und Zeichnen

  • Acryl- und Ölmalerei: Entdecke die Welt der Farben und Techniken.
  • Aquarellmalerei: Entdecke die Kunst der fließenden Farben.
  • Zeichnen: Entdecke deine Zeichenfähigkeiten mit verschiedenen Stiften und Techniken.

2. Keramik und Skulpturen

  • Keramikgestaltung: Kreiere dein eigenen einzigartigen Keramikstücke.
  • Bildhauerei: Arbeite mit Ton, Holz und Gips

3. Handwerk und Design

  • Basteln: Tauche ein in die Welt des Basteln bei reichlicher Materialauswahl
  • Textilkunst: Nähen, Sticken, Filzen, Weben

Anmeldung und Kontakt

Ich möchte dich herzlich dazu einladen, in meine Werkstatt zu kommen und an meinem Offenen Atelierangebot teilzunehmen. Die hellen und gemütlichen Räumlichkeiten bieten zahlreiche Möglichkeiten, deine Kreativität auszuleben. Egal, ob du gerne malst, zeichnest, plastizierst, bastelst, gipst oder nähst – hier findest du den Raum, um deine Ideen zu verwirklichen.

In einer wertschätzenden Gemeinschaft kannst du deine eigenen Vorstellungen umsetzen und dich dabei entspannen, dem Alltag entfliehen und neue Inspiration finden. Gerade in stressigen Zeiten ist es besonders wertvoll und hilfreich, sich kreativ zu betätigen und einen Ort der Ruhe und Entfaltung zu haben.

Ich stehe dir zur Seite, begleite dich bei der Entwicklung deiner Ideen und unterstütze dich dabei, sie umzusetzen. Gemeinsam können wir deine kreativen Ziele erreichen und eine bereichernde Zeit in der Werkstatt verbringen.

Ich freue mich sehr darauf, dich in der Werkstatt begrüßen zu dürfen!

Melde dich noch heute für meine Kreativkurse an und lasse deiner Kreativität freien Lauf. Meine Kurse finden in kleineren Gruppen statt, um eine persönliche Betreuung zu gewährleisten.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Werkstatt freitags nachmittags bis zu einer Teilnehmergröße von 10 Personen zu besonderen Anlässen wie z. B. Firmenfeiern oder Geburtstagen zu buchen.

Kursgebühren:

  • 90,00€ bei monatlicher Vorauszahlung
  • 80,00€ monatlich bei einer Vertragsdauer von mindestens 6 Monate

Die monatlichen Beiträge sind fristgerecht zum ersten jeden Monats oder bei Neuanmeldungen innerhalb einer Woche nach der Anmeldung zu begleichen.

Zahlungsweise:

  • Überweisung
WochentagUhrzeit
Donnerstag17.45 – 19.30
Kunstkurs Erwachsene
Kreativ sein
Tonwerkstatt Erwachsene
Nach oben scrollen